Sonntag, 16. September 2012

Hey ihr lieben :)



Ich weiß, ich muss mich entschuldigen, dass ich jetzt erst wieder was Poste. Aber in den letzten Tagen bzw. Wochen war mein Leben etwas Torbulent und ich hab nicht genau die Zeit gefunden was zu Posten, denn wenn ich was Schreiben will soll es auch nicht so hin geklatscht aussehen :)
Verzeiht mir also bitte!




Jetzt aber zu etwas gaaaaaaaaanz tollem und worauf ich mich schon echt tierisch freue!
Es wird wieder eine GLAMOUR SHOPPING WEEK geben! Juuuhuuuu *.*
Die Zeitschrift gibt es schon jetzt zu Kaufen und die Shopping Woche wird dann am 06. Oktober starten und endet am 13. Oktober.
Das passt so super dass sie im Oktober ist, ich hatte mir nämlich vorgenommen im Oktober meine Herbst Sachen zu besorgen. Darauf hab ich mich nämlich schon gefreut, aber mit eins zwei Rabatten macht es doch gleich viel mehr Spaß. Noch habe ich die Zeitschrift nicht, aber ich werde gleich morgen los Dackeln und sie suchen.
Als die letzte Glamour Shopping week war hab ich auch ein paar tolle Sachen gefunden und eine Freundin hatte sich sogar Schuhe gekauft und damit richtig Sparen können.
Was soll ich sagen? Ich freu mich und ich hoffe ihr auch! Meine Einkäufe davon werdet ihr natürlich sehen :) 



Ich wünsche euch jetzt einen schönen X Factor-Abend, liebe grüße eure Nina <3

2 Kommentare:

  1. So ein Mist, dass ich eisern am sparen bin! =D Habe mir fest vorgenommen erstmal nix mehr zu kaufen haha

    AntwortenLöschen