Montag, 18. Juni 2012

Die Sigma Pinsel


Endlich sind sie da! Ich habe mir am 3. Mai die Pinsel bestellt und endlich haben sie den Weg zu mir gefunden. Etwas mehr als 6 Wochen musste ich warten. Mir war klar, dass die Lieferung etwas länger dauert, da es aus Amerika kommt aber das es doch mehr als 6 Wochen gedauert hat fand ich schon komisch, habe deswegen auch 2 Mails an Sigma geschrieben, aber so wirklich eine Antwort hab ich nicht bekommen… Naja, Hauptsache sie sind da!
Warum habe ich sie mir überhaupt bestellt?
Ganz einfacher Grund: Ich habe von allen gehört das man sich mit guten Pinsel am besten schminken kann. Ich habe immer nur Pinsel von DM geholt, habe auch ein paar von Zoeva und Elf-Kosmetik. Die sind auch schon gut, aber wie ich nun mal bin wollte ich DIE Pinsel haben :D
Ich hoffe sie sind auch so gut wie alle sagen. Ich habe sie jetzt noch nicht benutzt (da sie ja heute auch erst angekommen sind) und bis ich sie benutze wird es wahrscheinlich auch noch etwas dauern :/ Ich würde mir nämlich noch gern die Dry' N Shape Mappe holen, weil ich sie vor dem benutzen gern einfach waschen würde und da hab ich Angst, dass sie sich beim Trocknen verformen und das will ich ja nicht! :)
Ich zeige euch die guten Pinsel jetzt einmal, wenn ihr wollt, kann ich ja nochmal einen Bericht schreiben, wenn ich sie ein paar Tage benutzt habe!? :)
(Ich kann euch leider nur den Original Preis Posten, es hab nämlich damals, als ich das bestellt habe einen Rabattcode, habe also nicht den vollen Preis gezahlt.)

 
Ich habe mir einmal das Essential Kit bestellt. Dort drin sind so gut wie alle Pinsel die mal so braucht :) Kostenpunkt: 109,00$


Puderpinsel F30
Duo-Fibrepinsel F50
Abgeschrägter Konturpinsel F40
Foundation-Pinsel F60
Concealer-Pinsel F70


Blendepinsel E40
Großer Lidschattenpinsel E60
Lidschattenpinsel E55
Abgeschrägter Lidschattenpinsel E70
Abgeschrägter Eyeliner-Pinsel E65
Pencil-Pinsel E30
Eyelinerpinsel E05

 
Zusätzlich habe ich noch 2 andere Pinsel bestellt:


Round Top Synthetic Kabuki F82  (Der Obere). Kostenpunkt 16,00$
Feiner, abgeschrägter Blende-Pinse (Der Untere). Kostenpunkt 9,00$

Als kleines „Geschenk“ haben sie mir noch den Eyeliner Pinsel E05 bei gelegt, da er aber auch schon in dem Kit ist, werde ich ihn wahrscheinlich einer Freundin schenken! :)


Ganz liebe grüße Nina :)

5 Kommentare:

  1. Huhu, ich finde deinen Blog & Dich Sympatisch jetzt bin ich deine 5 Leserin.

    Die Sigma Pinsel schauen echt genial aus :)Ich will die mir auch noch mal bestellen. Wo hast du sie bestellt?

    Würde mich freuen wenn du mich besuchen kommst :)

    LG Sasi von www.miss-different-89.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog! Sigma-Pinsel will ich mir auch endlich mal bestellen, bisher war ich nur zu geizig! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehen sehr schön aus die Pinsel und dein Blog ist auch sehr ansprechend gleich auf dem ersten Blick, wirst verfolgt! weiter so! :)

    http://swaglikemary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen & total begeistert - denn: 1.scheinst du, genau wie ich, erst seit kurzer Zeit zu bloggen & 2. bist du mir sehr sympathisch! :) Ich verfolge seit kurzem "Dreams, Everybody Has Them" & bin über die Bloggertreffen-Posts auf deine Seite gelangt. Ich finde die Idee dafür wirklich super! :>
    Die Pinsel machen übrigens schon rein optisch 'was her & nach diesem Post hab ich jetzt richtig lust mir auch welche zu bestellen ;D

    Liebe Grüße, Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke schön, sehr lieb von dir. Du hast mir grade n lächeln bereitet, hihi.
      Die Pinsel sind super *.* Bereue keinen Cent!
      Liebe grüüüüßeeee

      Löschen