Donnerstag, 17. Mai 2012

Herzlich Willkommen :)


Hey :)
Ich will euch mit meinem ersten richtigen Post begrüßen und euch ein bisschen was von mir wissen lassen, damit ihr wisst wer hier überhaupt hinter steckt, auch wenn ich gar nicht so richtig weiß, wie ich anfangen soll :D!

Also, ich bin Nina und 19 Jahre alt, komme aus Essen und liebe Beauty und alles was damit zu tun hat.
Ich verfolge schon länger die Beauty Szene auf YouTube und bin vor kurzen auch auf ein paar Blogger gestoßen und habe sie Verfolgt, so richtig aber erst durch einer Freundin, die Überrings auch einen Blog hat :)
- All u can read
Mittlerweile habe ich schon ein paar echt tolle Blogs entdeckt und mich hat das „Fieber des Bloggens“ gepackt :D. Ich weiß das es schon echt viele Beauty-Blogger gibt und da komm ich kleine Nina und will auch anfangen, aber einen Versuch ist es wert! Ich hoffe ihr gebt mir eine kleine Chance :).
Ich habe schon eins/zwei Ideen für ein paar Artikel, aber sonst lass ich es einfach mal auf mich zu kommen.
Hier wird sich natürlich auch noch einiges ändern, da der Blog eben noch in der Aufbauphase ist, ich hoffe ich finde mich hier auf Blogspot schnell zu recht, damit es nicht allzu lang dauert :)!

Ich hoffe ihr werdet Spaß auf meinen Blog haben und besucht ihn gerne.
Bis dahin schicke ich euch liebe Grüße, Nina <3


5 Kommentare:

  1. Schöner Blog bin deine neue Leserin :)

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :)

    http://lealiciouz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Bild :)
    Die Kette ist so toll, ich will die auch unbedingt haben, nur bei uns im H&M war die wohl schon ausverkauft und im Onlineshop gibt´s die auch nicht :(
    Passt übrigens total gut zu mintgrün :)
    Vor einiger Zeit habe ich auf meinem Blog mal ein paar Blogtipps gepostet. Hier der Link: http://unefilleblonde.blogspot.de/2012/04/blogtipps.html
    Vielleicht helfen dir die ja weiter :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Super toller Blog :) Komm uns doch auch mal besuchen :) Freuen uns über Kommentare & neue Leser :) Mach weiter so :)
    http://lumas-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey, dein Blog ist echt schön ..:)
    Besuche meinen doch genauso -->http://sweetyanmagically.blogspot.de/

    AntwortenLöschen